1. FC Köln gewinnt OM Sport/Nemann-Cup

Bereits das erste Spiel des Tages sollte das letztlich entscheidende Spiel sein. In spannenden 40 Minuten, in denen es ständig hin und her ging, konnte die Mannschaft des 1. FC Köln kurz vor Schluss das Siegtor gegen den SV Werder Bremen erzielen.

Da beide Mannschaften ihre späteren Spiele gegen den Vfl Stade und uns gewinnen konnten, holten sich die Kölner Mädels verdient den Turniersieg. Durch unseren Sieg gegen den Vfl Stade erreichten wir den 3. Platz.
Insgesamt lässt sich sagen, dass es ein toller Tag mit spannenden Spielen in einem gut organisierten Turnier war. Noch einmal vielen Dank an die Organisatoren von OM Sport und Nemann, alle Helferinnen und Helfer und die teilnehmenden Mannschaften (SV Werder Bremen Handball - 1. Damen 1. FC Köln Handball VfL Stade Handball 1. Damen)!

Hier noch einmal die Ergebnisse und die Abschlusstabelle:
1. FC Köln - SV Werder Bremen 22:21
SFN Vechta - Vfl Stade 21:19
SV Werder Bremen - Vfl Stade 20:15
SFN Vechta - 1. FC Köln 15:23
1. FC Köln - Vfl Stade 17:14
SFN Vechta - SV Werder Bremen 14:25

1. 1. FC Köln (6:0 Punkte)
2. SV Werder Bremen (4:2 Punkte)
3. SFN Vechta (2:4 Punkte)
4. Vfl Stade (0:6 Punkte)