SFN ehrt langjährige Mitglieder

In harmonischer Atmosphäre fand die diesjährige Mitgliederversammlung des SC SFN Vechta am Mittwoch, den 22.04.2015 im Kolpinghaus statt.

 

Der Vorsitzende Boris Radau äußerte sich erfreut über die nach wie vor steigende Mitgliederzahl und dankte der Stadt Vechta für die bisherige Unterstützung des Vereins, insbesondere bei der kürzlich erneuerten Tribünenanlage des Schulzentrums Nord.

Kassenwart Josef Lübke konnte über eine gute Finanzlage des Vereins berichten und kurzfristige Beitragssteigerungen ausschließen.

Die einzelnen Abteilungen konnten viele Mannschafts- und Einzelerfolge vortragen. Besonders erfreulich war, dass nach zweijähriger Vakanz mit Alfred Spille wieder ein Turnabteilungsleiter gewählt werden konnte.

Da keine Wahlen anstanden, bildeten die abschließenden Ehrungen den Höhepunkt der Mitgliederversammlung: Für 15-jährige Mitgliedschaft wurden Christiane Fröhle, Barbara Kröger, Franek Schön, Maria Thiel und Hanna Triphaus mit der bronzenen Vereinsnadel und für 25-jährige Mitgliedschaft Rebecca Klostermann, Ruth Sieverding und Cornelia Türke mit der silbernen Vereinsnadel geehrt. Eine Urkunde für die besonders seltene 60-jährige Vereinsmitgliedschaft erhielten Rolf Hohnhorst und Alfred Willmann.