Badminton

Punktspielauftakt 2016/17

Zum Start der Saison standen sofort zwei Derbys an, die zudem noch ohne Mannschaftsführer Dirk Bornhorn zu bewältigen waren. Der SFN empfing zuerst den TuS BW-Lohne. Je ein Herrendoppel konnte für jede Mannschaft entschieden werden.

Weiterlesen...

Sommerfete/ Meisterschaftsfeier 2016

                                          

Am Samstag den 20.8.16 fand unsere Meisterschaftsfeier/Sommerfete statt. Nachmittags bei strahlendem Sonnenschein, mit Kuchen und Bier im Gepäck, ging es los zum Fussballgolf spielen.

Dabei entdeckten einige ihr Talent, wie zum Beispiel Henning, der von allen am wenigstens Schüsse für die 18 Löcher brauchte. Anschließend ging es weiter zum Vereinsheim. Da haben wir dann den Abend mit Grillen und ein paar weiteren Bierchen schön ausklingen lassen.

Das Wetter hat wunderbar mitgespielt, wir hatten viel Spass, es war einfach ein sehr schöner Tag!

Alle Bilder sind in der Bildergalerie zu sehen.

Pfingsttunier in Wilhelmshaven 2016

                                     

Erfolgreicher Tuniertag in Wilhelmshaven für den SFN!!!!!

Im Herrendoppel Klasse A haben Dirk und Henning erfolgreich die Gruppenphase überstanden und mussten sich erst im Viertelfinale geschlagen geben. Im Damendoppel Hanna mit ihrer Patnerin Monique den 4. Platz belegen. in Klasse C sind Katharina und Patnerin Annika leider bereits in der Gruppe ausgeschieden. Bei den Herren konnten sich Felix und sein Partner Sebastian über den 1. Platz in der Klasse C freuen.

Anschließend beim Mixed belegte Hanna mit ihrem Mixedpartner Florian den 2. Platz in der B Klasse. In der Klasse C sind gleich zwei unserer Mixedteams auf dem Treppchen gelandet. Felix mit Mixedpartnerin Annika hatten den 3. Platz erreicht und André mit Mixedpartnerin Katharina konnten den 1. Platz belegen.

Einen Herzlichen Glückwunsch an alle Platzierten, es war ein sehr schönes Tunier.

Bilder siehe Bildergalerie.