Schwimmen & Wasserball

Ausfall aller Schwimmgruppen am 19.01.2018 im Schulzentrum Süd

Liebe Eltern und Schwimmkinder,

aufgrund eines Sturmschadens müssen heute am 19.01.2018 leider alle Schwimmstunden und -kurse in der Schwimmhalle des Schulzentrum Süd ausfallen. 

Euer Übungsleiterteam

Änderungen der Schwimmzeiten

Zum Jahreswechsel ergeben sich aus organisatorischen Gründen ein paar Veränderungen in den Trainingsstunden am Freitag in der Schwimmhalle des Schulzentrum Süd.

Die Änderungen können hier eingesehen werden: Stundenübersicht ab Januar 2018

 

Hinweis: Die Schwimmabteilung sucht für Freitag von 18:00 - 20:00 Uhr noch einen Schwimmtrainer oder eine Schwimmtrainerin für die Wettkampf-Vorbereitung und für eine Goldgruppe! Bei Interesse melden Sie sich gerne unter: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

24 Stunden Schwimmen

n diesem Wochenende den 22/23.12.2017 nahmen wir wieder mit einer Mannschaft am 24 Stunden-Schwimmen in Haren an der Ems teil. Trotz schwieriger Mannschaftsbeteiligung trotzen wir den Umständen und gingen an den Start. Die Mannschaft bestand aus 8 Mitgliedern, die im Alter von 12 bis 19 Jahre alt waren. Wir trotzten den Bedingungen und waren am Ende überrascht, mit dem Ergebnis von 85.6 km, sodass wir auch wieder das nächste Mal wieder mit dabei sind. 

Deshalb schöne Feiertag und gute Erholung an die abgekämpften Schwimmer.

 

Schöne Feiertage