Fußball - Für eine außergewöhnlich faire Geste ist Patrick Ashiagbor vom NFV mit der Auszeichnung "Fair-ist-mehr" ausgezeichnet worden.

 

 

 

Am letzten Spielltag der B-Jugend Saison 2016/17 beim Spiel gegen Neuenkirchen/Vörden hatte Patrick den Schiedsrichter

darauf hingewiesen, daß der Feldverweis für den Torwart aus Neuenkirchen/Vörden nicht berechtigt ist.

Als Trainer unserer B-Jugend hat er damit eine Schiedsrichterentscheidung zuungunsten der eigenen Mannschaft korrigiert.

Für diese faire Geste bedankten sich spontan die Spieler und Zuschauer des Gegners und meldeten es an den NFV.

 

 Im Rahmen des Kreisjugendfussballtags 2018 wurde ihm die Urkunde vom Vorsitzenden des KJA David Lücker überreicht.

 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen