Beitragsseiten

 

Viel Spaß hatten die 186 Kinder der Christopherusschule

 

 

In Kooperation mit dem Handballverband Niedersachsen, der Christophorusschule Vechta und der Handballabteilung fand der diesjährige Tag des Jugendhandballs in der Sporthalle West statt. Wir konnten mit einigen unserer Jugendtrainern die Grundschulkinder mit verschiedenen Stationen, wie z.B. Zielwerfen vom großen Kasten in einen Reifen, prellen durch einen Slalompacours, abwerfen von Hütchen und selbstverständlich Handball spielen in kleinen Mannschaften, ans Handballspielen ranführen! Zum Abschluss gab es für jedes Kind eine Urkunde vom HVN und natürlich auch eine Einladung zum Schnuppertraining in unsere Abteilung!

Außerdem erhielt die Christophorusschule die Auszeichnung: "Sportfreundliche Schule". Dazu gratulieren wir!!

Schon beim ersten Training der weibl. E-Jugend nutzten mehre Mädels das Angebot des Probetrainings!

Ein großes Dankeschön an unsere ehrenamtlichen Trainer Hubert, Maria, Rebecca, Ann-Kristin, Joris, Oscar, Hannah und Lia, die uns an diesem Vormittag tatkräftig unterstützt haben!!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok