Badminton

 

                                                                                                        

 

Was ein schönes Sommerfest!! Erst Fußballgolf mit anschließender Siegerehrung (Matthias hat gewonnen), die Ehrung des Abteilungsleiter Holger, für sein Lebenswerk: Badminton, dann wurde gegrillt und anschließend gefeiert. Ein durch und durch gelungener Tag. Um alle Fotos zu sehen vom Tag, klickt einfach auf das Bild. 

Meisterliches Badminton in Vechta!

 

Noch mal mit blauem Auge davon gekommen!

Da kommen wir, die 2. Mannschaft vom SFN, nach Langförden mit makelloser Weste und stolzen 5 Punkten Vorsprung auf den 2. aus Visbek, wähnen uns eigentlich schon mit einem so gut wie sicher scheinenden Meistertitel belohnt, aber dann..

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen