Zum vierten Spieltag ging es für die Spielerinnen und Spieler des SFN Vechta erneut nach Lohne.

Mannschaftsführer Dirk Bornhorn ist wieder genesen, dafür fehlten leider Frank Buschermöhle und Katharina Voß.

 


Die erste Begegnung trat man gegen den SV Grün-Weiß Brockdorf an und konnte mit einem Sieg in beiden Herrendoppeln einen guten Start hinlegen. In den einzeln sah es hingegen nicht so erfreulich für den SFN aus, lediglich das dritte Herreneinzel, konnte durch Felix Bothe gewonnen werden. Ein denkbar knapp abgegebener dritter Satz im Mixed besiegelte dann das 5:3 gegen den SFN.

 

In der zweiten Begegnung des Tages und gleichzeitig auch erstem Spiel der Rückrunde traf man auf den TuS Blau-Weiß Lohne. Auch wenn zu Beginn zwei Siege in Damendoppel (durch Nichtantritt) und im Dameneinzel zu verzeichnen waren, konnten die Herbstmeister aus Lohne in keiner anderen Disziplin von den Spielerinnen und Spielern aus Vechta bezwungen werden, so dass am Ende lediglich ein 2:6 gegen den SFN zu berichten bleibt.