1. Mannschaft Pflichtkür bestanden, die 3. lernt

Am 15.10. hatten die 2. und 3. Mannschaft vom SFN Vechta Kampftag in Lohne mit unterschiedlichem Härtegrad. Für die 2. Truppe war es eine Pflichtaufgabe mit 2x 6:0-Erfolgen, da beide Gegner an diesem Tag aus Jugendmannschaften von Vörden und Brockdorf bestanden, die nun wirklich noch nicht an der Spielklasse von Vechta ranreichten – noch nicht! 2 Jahre

 

 

 

weiter, und da stehen einem keine Jugendlichen, sondern junge Erwachsene gegenüber, und dann werden die Karten neu gemischt! Trotzdem schön, daß die Jugendlichen sich dem eher ungleichen Wettkampf stellen und Erfahrungen sammeln. Irgendwann kommt dann auch der Erfolg! - Das wünschen sich auch die Krieger/innen von unserer 3. Mannschaft, die diesmal gegen Visbek und Langförden antreten mußten und beide Begegnungen verloren. Das ist keine Schande, denn diese beiden Gegner sind auch die 2 von 3 Titelanwärtern diese Saison. Sooo groß war dann der Unterschied zu unseren Leuten nicht – da kann auch noch etwas mehr kommen von uns, wenn die Besetzung denn einmal zu 100% top wäre. Aber Hauptsache spielen – diese 3. Mannschaft als Spielgemeinschaft zwischen Vechta und Dinklage ist bislang ganz akzeptabel unterwegs.

Wir werden ja sehen, was am 03.12. passiert – da bahnt sich eine echte Vorentscheidung für die 2. im diesjährigen Titelkampf an. Drückt uns die Daumen, Freunde! - Holger

Die Tabelle:

  1. 6 Spiele          Vechta 2                   12:02                 32:04

  2. 6 Spiele          Langförden              09:03                 27:09

  3. 4 Spiele          Visbek                      05:03                 15:09

  4. 4 Spiele          Vechta 3                   03:05                 09:15

  5. 4 Spiele          Brockdorf 1             03:05                  08:16

  6. 4 Spiele          Brockdorf 2             00:08                  03:21

  7. 4 Spiele         Vörden 2                  00:08                  02:22