Die Hinrunde der ersten Mannschaft ist vorbei und nach längerer Ruhepause melden wir uns auch mal wieder zu Wort.

 

 


 

Nachdem wir glücklicher Weise letzte Saison die Klasse halten durften, bringt die laufende Saison ähnliche bis sogar größere Aufgaben für unsere tapferen Spielerinnen und Spieler.

Die Ergebnisse der Hinrunde spiegeln dies auch schmerzlich genau wieder. Häufig knappe Sätze, einige abgegebene Spiele und zu viele verlorene Begegnungen, lassen unsere Badmintonprofis in spe am Ende der Hinrunde am Ende der Tabelle auftauchen.

 

Bleibt zu hoffen, dass die Rückrunde ein Quäntchen mehr Glück und vor Allem weiterhin starkes Durchhaltevermögen und Spaß am Spiel für den SFN mitbringt.

Der nächste Spieltag kommt bestimmt! Wenn ihr eure Lieblings Badmintonmannschaft tatkräftig unterstützen wollt, guckt doch beim nächsten Termin bei uns in der Halle vorbei.

Wir freuen uns auf euch!