Am 01. März hatten wir unseren letzten Spieltag in der Kreisliga Osnabrück/ Vechta.

Zu Gast beim SC Melle 03 3 starteten wir gegen den TuS Hilter 1, gegen die wir uns in der Hinrunde schon 5:3 geschlagen geben mussten. 

 

 

 

 

 

Leider wiederholte sich das Ergebnis, sodass wir keine Punkte einfahren konnten. 

Die beiden Herrendoppel und das 1. Herreneinzel konnten wir für uns entscheiden, die anderen Spiele haben wir teils sehr knapp verloren. 

Die Spieler vom TuS Hilter 1 sicherten sich somit verdient den 3. Platz in der Tabelle. Glückwunsch!

 

Anschließend standen die Gastgeber vom SC Melle 03 3 auf dem Plan.

Nach dem Dameneinzel und den beiden Herrendoppel führten wir zunächst mit 3:0 Punkten, und konnten die Partie letztlich mit 7:1 gewinnen. Nur das 3. Herreneinzel ging knapp in 3 Sätzen an den Gastgeber. 

Somit sicherten wir uns 2 Punkte und den 5. Platz in der Kreisliga!

 

Rückblickend hatten wir sehr faire und spannende Begegnungen!

Leitungsmäßig sind wir in der Kreisliga sehr gut aufgehoben und konnten dem Spitzenreiter BV Bad Essen 1 in der Rückrunde immerhin einen 1 Punkt abnehmen.

Gratulation zum verdienten 1. Platz! 

 

Wir freuen uns auf die kommende Saison und wünschen uns wieder tolle Spieltage!

 

Bis dahin verbleiben wir mit sportlichem Gruß

Die Spieler des SFN Vechta 2

 

 

 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.