Gabau
Quadro
Ruge + Göllner
Hellbernd
Claus Schmedes
Koc
Stanitech
Allianz Stadie
Schwäbisch Hall
Klöker
Rewe
Knake
Mode Wegmann
CK Elektronic
Bäckerei Grieshop
Albert Gruppe
Reck
Edeka Runnebom
Kurzbach
CDU
Hotel Am Pferdezentrum
Moorbachhof
Faske
Hüsing Aktuar
MOL
Diephaus
Therapiepunkt
Remondis
Triphaus
Südbeck
Büssing Osteopathie
Nemann
Mode Börgerding
Volksbank
Tischler Langhorst
Dammann
AOK
Allianz Hempen
Wessel
Pickers
Guten Tag Apotheke
S-H-D Dienstleistung
Walder & Manske
Gr. Beilage
Frye & Radau
Wolfgang Sieveke
Tischlerei Diekmann
Tischlerei gr. Boes
R+V
SPD
Claus Almes
Alte Oldenburger
Staubach


Fußball - Unsere 1. E-Jugend gewinnt in einem packenden Finale gegen den FC Nordenham mit 4:3 im Neunmeterschießen. Das Finale wurde im Bremer Weserstadion direkt vor der Bundesligapartie Werder Bremen - Eintracht Frankfurt ausgetragen.

 

 

Wir bedanken uns bei allen, die das Team so kräftig unterstützt haben. Ein besonderer Dank an die Sponsoren für die Busfahrt und die E-Jugend Mannschaften aus Langförden und Steinfeld, die sich auch qualifiziert hatten und uns im Halbfinale und Finale latutstark angefeuert haben.

Video von der Siegerehrung: Video

 Ein paar Impressionen vom Turnier findet man hier:

Bildergalerie