Hellbernd
Hüsing Aktuar
Claus Almes
Volksbank
Ruge + Göllner
Südbeck
SPD
Büssing Osteopathie
Faske
Gr. Beilage
Koc
Albert Gruppe
Claus Schmedes
Therapiepunkt
Klöker
Diephaus
CK Elektronic
Reck
Mode Börgerding
Kurzbach
Hotel Am Pferdezentrum
Moorbachhof
Stanitech
Allianz Stadie
CDU
R+V
Bäckerei Grieshop
Alte Oldenburger
Gabau
Frye & Radau
Allianz Hempen
Wessel
Mode Wegmann
Knake
Nemann
Staubach
S-H-D Dienstleistung
Triphaus
Pickers
Tischlerei Diekmann
MOL
Wolfgang Sieveke
Dammann
Guten Tag Apotheke
Tischlerei gr. Boes
Rewe
Tischler Langhorst
Quadro
Schwäbisch Hall
Walder & Manske
AOK
Remondis
Edeka Runnebom


Fußball - Unsere 1. E-Jugend gewinnt in einem packenden Finale gegen den FC Nordenham mit 4:3 im Neunmeterschießen. Das Finale wurde im Bremer Weserstadion direkt vor der Bundesligapartie Werder Bremen - Eintracht Frankfurt ausgetragen.

 

 

Wir bedanken uns bei allen, die das Team so kräftig unterstützt haben. Ein besonderer Dank an die Sponsoren für die Busfahrt und die E-Jugend Mannschaften aus Langförden und Steinfeld, die sich auch qualifiziert hatten und uns im Halbfinale und Finale latutstark angefeuert haben.

Video von der Siegerehrung: Video

 Ein paar Impressionen vom Turnier findet man hier:

Bildergalerie