Handball

_______________________________________________________________________________

Dritte Liga Frauen West

TSV Bayer 04 Leverkusen II vs SFN Vechta 30:36 (15:14)

 

An diesem Spielergebnis hatten sowohl die Mannschaft, als auch die mitgereisten Fans viel Spaß

Am Samstagnachmittag waren die Handballdamen des SFN Vechta beim Tabellenfünften TSV Bayer 04 Leverkusen II zu Gast. In den ersten fünfzehn Minuten ließen die Grün-Weißen wie schon im Spiel zuvor viele Chancen liegen, doch dank der von Anfang an stabil, stehenden Abwehr blieb der Spielstand ausgeglichen.

 

Die Abwehr war an diesem Tag ein Prunkstück

 

So erspielten sie sich in der 18. Minute sogar eine Drei-Tore-Führung von 7:10,...

Landesliga Weser-Ems Frauen

FC Schüttorf 09 vs SFN Vechta II 27:22 (16:11)

Ebenfalls am Samstag trafen wir auf unseren Tabellennachbarn FC Schüttorf 09. Unser Ziel war, aus diesem Spiel zwei Pluspunkte mitzunehmen, doch dies gelang uns nicht. Wir starteten schlecht ins Spiel und unsere Abwehr stand nicht gut. Vorne konnten wir zwar unsere Lücken erkämpfen, doch wir waren zu unkonzentriert in den Abschlüssen. Die Damen aus Schüttorf konnten so konsequent ihr Spiel bis zur Halbzeit durchziehen.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.