Handball

Kommt doch mit und unterstützt unsere Mannschaft des Jahres auch auswärts.

___________________________________________________________________________

Landesklasse Weser-Ems Männer Süd

SFN Vechta vs. TSG 07 Burg Gretesch 28:23 (12:13)

Gestern trafen wir auf die TSG 07 Burg Gretesch, die als Tabellenzweiter zu uns nach Vechta reiste. Im Hinspiel unterlagen wir knapp mit 27:23. Nach holprigen Anfangsminuten und einem 3:6-Rückstand (9. Min.), stellten wir uns zunehmend besser auf die Gäste ein und ließen kaum noch freie Würfe zu. Offensiv spielten wir den Ball oft gut bis zum freien Mann durch und erspielten uns klare Torchancen. Leider ließen wir davon in der ersten Halbzeit noch zu viele liegen, sodass wir mit einem Rückstand von einem Tor (12:13) in die Pausenkabine gingen.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.