Handball

 

048 wja1

Zuletzt konnte unsere männliche A Jugend so richtig was für das Torverhältnis tun.

 

047 wjc

Zum letzten Auswärtsspiel ging es auch auf eine der weitesten Reisen. Unsere Mädels waren zu Gast bei Vorwärts Nordhorn.

 Erstmalig in der Vereinsgeschichte gibt es diese Saison eine männliche F-Jugend.


047 mjf4 

 

046 incl4 

Seit Anfang Dezember gibt es das neue Team nun. Alle zwei Wochen, sonntags vormittags, ab 9 Uhr treffen wir uns in der GSO-Halle. Im Alter von 10 bis mittlerweile über 50 Jahren ist es eine bunte Mischung aus sportbegeisterten Spielern.

 

Die SFN Vechta Guardians treffen am Freitag Abend zur Primetime um 20.00 Uhr auf den BV Garrel. Somit tritt der aktuell 11. Platzierte gegen den 7. Platzierten an. Doch von den Platzierungen soll man sich nicht täuschen lassen, denn ein Derby schreibt bekanntlich seine eigenen Regeln.

18 SFN Vechta BV Garrel 08032024

 


045 WJC

Am 17.2 2024 mussten sich unsere Junior Guardians knapp geschlagen geben. Mit der SG Neuenhaus/Uelsen war eines der Topteams der Liga zu Gast.