Handball

 

 Die Handball A-Jugendlichen des SFN suchen Verstärkung

___________________________________________________________________________

Relegation zur Landesliga WJC

GW Mühlen vs. SFN Vechta 23:15 (13:18)

Am Freitag, 17.05.2019 ging es zum vierten Relegationsspiel motiviert zum GW Mühlen. Wir wussten, dass uns eine schwere Aufgabe dort erwarten würde, da Mühlen aktuell auf dem 1. Platz der Runde 1 steht.
Bereits in der 1. Spielminute hat Mühlen das erste Tor erzielt und ist somit in Führung gegangen. Wir konnten jedoch schnell ausgleichen. Danach haben wir unseren Rhythmus verloren und hatten auch einige Schwächen in der Abwehr, so dass Mühlen die Führung bis zur Halbzeit auf 13:9 ausbauen konnte.
Auch in der zweiten Spielhälfte ist es uns nicht gelungen, unsere Schnelligkeit und Torgefährlichkeit zu nutzen, so dass es in der 40. Spielminute bereits 19:11 für Mühlen stand. Die letzten Minuten haben die Mädels noch einmal alle Kräfte mobilisiert, um den Abstand zu verkleinern, aber Mühlen hat sich unsere Spielweise bei den letzten Spielen genau angesehen und sich in der Abwehr entsprechend aufgestellt, so dass wir unsere Möglichkeiten nicht nutzen konnten. Somit hat Mühlen das Spiel mit 23:15 gewonnen und wir haben leider unser erstes Spiel in der Runde 1 verloren. Dadurch stehen wir nach vier Begegnungen aktuell auf dem 3. Platz, haben aber beim nächsten Spiel gegen Lohne noch die Möglichkeit, uns in der Runde 1 für die Vorrunde zur Oberliga zu qualifizieren.

Am kommenden Freitag 24.05.19 haben wir bereits unser nächstes Heimspiel, denn um 19:00 Uhr steht das Spiel bei uns in der Sporthalle West gegen den TuS BW Lohne an.

Das Team freut sich über jede Unterstützung und wird alles für den nächsten Sieg geben!
Seid dabei, wenn es wieder heißt: #sogehtdas

Tore: Gracia Schlömer (6), Ellen Schlömer (3/1), Nele Weiß (2), Klara Dammann (2), Emma Born (1), Lilly-Marleen Tebbe (1)

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok