Handball

 

Mit diesem Abschlußheft und den darin enthaltenen Berichten, möchten wir unseren Dank an alle Fans, Sponsoren und Förderer sagen. Ohne Eure Unterstützung wären wir alle nicht so weit gekommen. Vielen Dank auch an Gabi Müller, die immer sehr engagiert für die Erstellung dieser Hallenhefte zur Verfügung steht.

 

 

Und jetzt viel Spaß beim Lesen.

Saisonabschlußheft 2019/2020

Leider ist die abgebrochene Saison wegen Corona nicht mehr zu retten. Zum gesundheitlichen Wohl aller Beteiligten und aus Vernunftsgründen wurde der Spielbetrieb auf Landes- und Bundesebene eingestellt. Wenn es uns allen auch schwer fällt unseren schönen Sport jetzt weder zu betreiben, noch sehen zu können, so ist das doch die richtige Maßnahme.

Die Vorbereitungen für die kommende Saison sind aber schon aufgenommen worden und wir von der Handballabteilung werden uns freuen wenn wir Euch alle zur kommenden Saison gesund und natürlich auch motiviert wiedersehen.

Einen großen Dank an unsere Sponsoren, die sicherlich jetzt schwieriges Fahrwasser durchqueren müssen aber uns trotzdem weiterhin unterstützt haben. Wir sind uns sicher in dieser extrem anstrengenden Phase werdet Ihr auch die Sponsoren unterstützen.

In diesem Sinne, bleibt gesund und steht zusammen. Wir Handballer sind "EIN TEAM"

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.