Am Wochenende ging für uns zum Condulith Cup nach Hille, um ein Vorbereitungsturnier mit den Damenmannschaften LIT TRIBE, MTV Rohrsen und SC DJK Everswinkel zu spielen. Das erste Spiel gegen das Team aus Rohrsen konnten wir nach anfänglichen Schwierigkeiten, aber einer souveränen 2. Halbzeit mit 15:21 für uns entscheiden.

Die Abwehr hatte schon gut zu tun

 

 

In unserem zweiten, direkt darauffolgenden Spiel standen dann die Gastgeberinnen LIT TRIBE gegen uns auf der Platte, die natürlich alles gaben, um den Sieg zu holen. Wir konnten jedoch mithalten und gewannen auch dieses Spiel mit 18:12

In einer kleinen Spielpause sammelten wir nochmal unsere Kräfte und stärkten uns für das letzte Spiel gegen Everswinkel. So langsam merkten wir unsere müden Beine, konnten uns aber aufrappeln und nochmal 40 Minuten alles geben, sodass nach Ablaufen der Zeit ein 24:18 Sieg auf der Tafel stand.

 

 

Am Ende des Turniers folgte dann die Siegerehrung, bei der wir mit Platz 1 ausgezeichnet wurden. Als Präsent gab es eine kleine Siegesprämie für unsere Mannschaftskasse. Wir bedanken uns bei den Gastgebern für die gute Planung und das Möglichmachen des Turniers trotz der pandemiebedingten Umstände.

 

Bilder: G. Müller

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.