Leichtathletik

Leichtathletik mit Sponsoren

Bild: Leichtathleten, Sportabzeichenabnehmer und Lauffreunde im neuen Outfit des SFN Vechta (c/G.Seelhorst)

 

Am Freitag, den 10.07.2020 konnten die Athleten, Trainer und Betreuer der Leichtathletikabteilung des SFN Vechta neue Trainingsanzüge und Wettkampfkleidung in Empfang nehmen. Die Athleten waren allesamt begeistert von den neuen Outfits. Die Ausstattung wurde durch die Firmen WEDA, Dr. Hüsing Aktuar GmbH und Dasenbrock Systemtechnik GmbH unterstützt. Zur Übergabe kamen eigens Frau Sextro Fa. WEDA (3 v.l.), Herr Dr. Hüsing (4. v. l.) und in Vertretung Frau Lehnert Fa. Dasenbrock (5 v. l.) auf das Sportgelände an der Universität. 

Die Leichtathletikabteilung hat das Training zu folgenden Zeit wieder aufgenommen:

Altersklasse Termin Ort
Kinder ab 11 Jahren/Jugendliche/ Erwachsene Mo/Mi/Fr 18.00-20.00 Uhr Stadion Universität
Kinder (8-11 Jahre) Fr. 15.00-16.30 Uhr Stadion "Am Bergkeller"

Weitere Informationen unter: https://www.sfn-vechta.de/leichtathletik/trainingszeiten

Um vorherige Anmeldung wird gebeten. Das Training findet unter den grundsätzlichen Hygienvorschriften statt!

Stand: 20.06.2020 

DOSB Leitlinien

Quelle: Leitplanken DOSB 2020 (als .pdf abrufbar)

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.