Leichtathletik - Vom 4.-6. April veranstaltete der Kreisverband der Leichtathleten Vechta e.V. mit den Vereinen Tus Frisia Goldenstedt, SFN Vechta, Blau Weiß Lohne und dem OSC Damme ein Trainingslager in Damme. Ziel dieses Trainingslagers war es, die Athleten.....

für den Kreisvergleichskampf der Leichtathletenam 26. Juli 2014 in Delmenhorst vorzubereiten.Die Athleten und Trainer/ Betreuer waren an diesem Wochenende in der Jugendherberge in Damme bestens untergebracht. Vom SFN Vechta waren zwanzig Athleten und Betreuer dabei. Trainiert wurde u.a. am Dammer Bergsee sowie natürlich auf der Leichtathletikanlage in Damme. Da das Wetter mitspielte konnte an allen Tagen auch ausschließlich draußen trainiert werden. Dabei wurden die Athleten in unterschiedlicher Reihenfolge in den Disziplinen Sprint, Weitsprung, Hochsprung, Wurf und Ausdauer trainiert.