Schwimmen & Wasserball

Smilla Brinkmann ( Jahrgang 2004)  hatte sich im vergangenen Jahr für die Landesmeisterschaft 2018 in Hannover qualifiziert. Am letzten Wochenende startete sie dort über 3 Strecken.  Die Konkurrenz war enorm groß. Smilla schwamm zwar mehrere Bestzeiten, diese reichten aber leider nicht für einen Podiumsplatz. Trotzdem eine super Leistung. 

Hallo liebe Eltern und Schwimmkinder,

ab sofort gibt es für die Goldgruppe am Freitag in der Schwimmhalle des Gymnasium Antonianum einen neuen Trainingstermin. Dadurch ergibt sich für die Wettkampfvorbereitungs-Gruppe eine kleine zeitliche Veränderung.

Trainingszeiten:

Goldgruppe: 18:00 bis 19:00 Uhr

Wettkampfvorbereitungs-Gruppe: 19:00 bis 20:00 Uhr

Die Änderungen können auch hier eingesehen werden: Trainingszeiten ab Mitte Februar

 

Das Trainer- und Übungsleiterteam

der SFN-Schwimmabteilung