Schwimmen & Wasserball

Die Schwimmabteilung des SFN Vechta hat neue T-Shirts . Dank den Sponsoren war es möglich, eine größere Anzahl von T-Shirts zu bestellen. Nach vielen Jahren ist es den Schwimmen wieder möglich als einheitliche Mannschaft aufzutreten.

Smilla Brinkmann ( Jahrgang 2004)  hatte sich im vergangenen Jahr für die Landesmeisterschaft 2018 in Hannover qualifiziert. Am letzten Wochenende startete sie dort über 3 Strecken.  Die Konkurrenz war enorm groß. Smilla schwamm zwar mehrere Bestzeiten, diese reichten aber leider nicht für einen Podiumsplatz. Trotzdem eine super Leistung. 

Hiermit lädt der Abteilungsleiter der SFN-Abteilung Schwimmen, Arthur Adam, zur Abteilungsversammlung 2018 ein.

Die Abteilungsversammlung findet am Donnerstag, den 12. April 2018 um 19:00 Uhr in den Räumlichkeiten des Vereinsheims „Stadion Am Bergkeller“ des SFN Vechta (Am Schützenplatz 12, 49377 Vechta) statt.

Die Tagesordnungspunkte sind:

  1. Feststellung der stimmberechtigten Abteilungsmitglieder
  2. Rechenschaftsbericht des Abteilungsvorstandes und der Kassenprüfer
  3. Beschlussfassung zur Entlastung des Abteilungsvorstandes
  4. Neuwahlen des Abteilungsvorstandes
  5. Besondere Anträge

Anträge können von allen Abteilungsmitgliedern gestellt werden. Anträge, die beim Abteilungsvorstand nicht spätestens 10 Tage vor der Abteilungsversammlung schriftlich eingehen, bedürfen zu ihrer Behandlung eines besonderen Beschlusses der Abteilungsversammlung.

Anträge, die nicht auf der Tagesordnung stehen, können als Dringlichkeitsanträge nur mit Zustimmung einer Zweidrittelmehrheit zur Beratung und Beschlussfassung zugelassen werden.

Es wird um zahlreiches Erscheinen gebeten.

 

Arthur Adam

Abteilungsleiter Schwimmen

des SFN Vechta

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok