Schwimmen & Wasserball

 

Liebe Schwimmkinder und Eltern,

da bald Sommerferien sind und viele schon was geplant haben, finden alle Schwimmkurse ab dem 11.07.2022 nicht mehr statt. Wie es nach den Ferien weitergeht, erfahrt ihr zu Ende der Ferien erst. 

Das Trainerteam wünscht euch noch schöne Sommerferien

 

Das Trainerteam

Liebe Schwimmeltern und Kinder,

ab sofort gelten folgende Regeln für unsere Schwimmkurse:

- Eltern betreten die Halle und die Umkleide nur mit Maske.

- Alle aktiven Schwimmkinder dürfen sich ohne Maske bewegen.

Die zwei Regeln gelten für den direkten Weg zur Umkleide und wieder nach draußen.

- Bei jeglichen Anzeichen von Corona Symptome oder einer Erkältung, bleibt das Kind zuhause

Liebe Schwimmeltern und Kinder,
aufgrund von personellen Veränderungen suchen wir dringend neue Trainer und Aufsichtspersonen, die sich gerne ehrenamtlich engagieren möchten.
Interessierte, ganz egal ob mit oder ohne Schwimmerfahrungen, können sich unter folgender Adresse melden: 

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bitte unterstützen Sie uns, um auch in Zukunft ihren Kindern eine ebenwürdige Schwimmausbildung zu ermöglichen


Mit freundlichen Grüßen,
das Trainerteam der Schwimmabteilung