Hintere Reihe von links: ...
Vordere Reihe von links: ...

Bei unseren Wasserballern handelt es sich um eine Herrengruppe, die zurzeit nicht mehr am offiziellen Spielbetrieb teilnehmen, sondern einfach nur gerne so ein paar Spiele spielen und falls genügend Teilnehmer zusammenkommen auch mal an einem Hobbyturnier teilnehmen. In dieser Gruppe steht der Spaß und die Geselligkeit im Vordergrund. Die Wasserballer freuen sich immer über weitere Interessierte und neue Teilnehmer. Dazu werden derzeit auch weder an die konditionellen noch an die schwimmerischen Fähigkeiten große Ansprüche erhoben. Ziel dieser Gruppe ist es aber irgendwann wieder eine starke Truppe zu haben. Jetzt ist also genau der richtige Zeitpunkt in dieser Gruppe einzusteigen.

Trainingszeiten:
Mittwoch 20:30 - 22:00 Uhr Schwimmhalle SZ Süd

Bei Interesse am Training des Herren-Wasserballs teilzunehmen, melden Sie sich gerne bei unseren unten angegebenen Ansprechpartnern.

Ansprechpartner
  Name Telefon E-Mail
Gruppensprecher Sebastian Spille   Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Trainerin