Phillip und seine Jugend

 

Es ist jetzt ca. eine Woche her, da haben wir unseren Phillip als Jugendtrainer verabschieden müssen. Wegen Umzug schafft er es leider zeitlich nicht mehr nach Vechta zu kommen, um die Jugend zu trainieren.

So musste Phillip schweren Herzens den Entschluss fassen und das Jugendtraining aufgeben.

Die Heranwachsenden haben sich daraufhin zusammengetan und ihm Donnerstag ein Abschiedsgeschenk bzw.-Geschenke übergeben, wie ein Gesamtfoto, Zitronenbaum usw.. Die Kinder/Jugend und ich sind sehr froh, dass wir ihn als Trainer hatten.

Im Namen unserer ganzen Abteilung danken wir Phillip für die Zeit und Arbeit, als auch alles was er aufgebaut, betreut und vor allem vorangebracht hat, mit der Jugend. Abgesehen von Holger, der jahrelang vor ihm die Jungend trainiert hat, geht er mit in die Geschichte vom SFN Vechta Badminton ein, der die Jungend solange erhalten und trainiert hat. So eine Person ist nur schwer zu finden  und reißt ein tiefes Loch in unsere kleine Sparte, dass wir jetzt irgendwie füllen müssen.

Es ist dennoch kein ganzer Abschied, sondern nur vom Training. Phillip wird weiterhin dem Verein erhalten bleiben und in der 1. Mannschaft, sowie auch Turniere mit uns spielen.

Danke für alles!!!

 

André Meyer

Abteilungsleiter Badminton

SFN Vechta