0043 wjc

(10.2.2024) Nach dem Unentschieden zu Beginn des Jahres 2024 folgte zuletzt leider eine unglückliche Derby-Niederlage.

Beim Nachbarn in Dinklage war es von Anfang an ein offener Schlagabtausch. Den besseren Start erwischten dabei die Grün-Weißen. Eine Auszeit brachte den TVD zurück ins Spiel und sie erspielten sich zum Pausenpfiff eine knappe 2 Tore Führung. 

Dinklage kam wacher aus der Halbzeit, aber die Junior Guardians steckten nie auf. Beim 26:24, knappe 5 Minuten vor dem Ende, war das Spiel wieder offen. Ein verworfener 7m sorgte für die Vorentscheidung. Die Gastgeberinnen behielten die Punkte, aber es ist eine deutliche Steigerung zum Hinserienvergleich zu erkennen. 

 

Unsere Junior Guardians sind auf einem tollen Weg, auch wenn es noch nicht immer für Zählbares reicht, aber das junge Team arbeitet weiter. 💪

 

 

 

#handherzvechta